Anliegen
Fristverlängerung für die Teilnahme.
Ich habe erst heute von diesem Klimaforum erfahren. Gerne setze ich mich mit diesen wichtigen Themen auseinander und bringe ich mich aktiv ein. Darum stelle ich den Antrag für eine Fristverlängerung. Danke für eine positive Rückmeldung.
Kommentare
am 22. Dez. 2020
um 11:30 Uhr
Beteiligungszeitraum
Liebe*r Züritopf
Die erste moderierte Phase des Online-Dialogs Klimaforum ist abgeschlossen. Sie können weiterhin kommentieren. Ihre Beiträge werden gespeichert. Ab dem 12. Januar 2021 sind wir wieder für Sie da und werden ihre Beiträge veröffentlichen und beantworten.
Wir danken Ihnen für Ihr Engagement. Bleiben Sie gesund.
am 21. Jan. 2021
um 18:00 Uhr
Antwort auf Ihre Frage
Liebe*r Züritopf
Besten Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden bedarfsorientiert vorgehen: D.h. infolge der letzten Dialogphase, die von 12. bis 18. Januar lief, die Beiträge der Userinnen und User auswerten. Auf dieser Grundlage wird dann die Plattform weiter ausgestaltet bzw. angepasst.
Viele Grüsse
Stadt Zürich (Patrick Jiranek, Fachbereich 2000-Watt-Gesellschaft)